Wieso kann ich Platz 1 & 2 nicht vom Handy/PC aus Buchen? Was bedeutet Uhrenplätze?

Der Platz 1 ist ein sogenannter Uhrenplatz. D.h. es ist nur möglich diesen Platz vor Ort über das Display 15 min. vor jeder vollen Stunde zu buchen. Voraussetzung ist, dass beide Spielpartner*innen sich vor Ort aufhalten.

Durch die im Tennis genannten Uhrenplätze soll gewährleistet sein, dass ein spontanes Spiel möglich ist.

Das Display befindet sich im  Innenbereich des Gebäudes.

Wo finde ich meinen "persönlichen Code"?

Deinen persönlichen Code findest du in Deinem Account unter dem Menüpünkt "Meine Daten" ⇒ "Zugangsdaten".

Ich habe Probleme mit Ebusy. An wen muss ich mich wenden?

Wenn Du Probleme mit Ebusy hast, wende Dich direkt an die Anlagenverwaltung der Paul-Hauenschild-Anlage

https://www.hsv-ev.de/sportangebote/paul-hauenschild-sportanlage

Außerhalb deren Öffnungszeiten bitten wir Dich die Pätze, welche nicht gebucht sind zu nutzen und zu warten, 

bis die Anlagenverwaltung wieder geöffnet hat.

An wen muss ich mich wenden, wenn es einen technischen Defekt auf der Außenanlage oder in der Halle gibt?

Bei technischen Problemen wende Dich an die Anlagenverwaltung. Außerhalb der Öffnungszeiten an den Bereitschaftsdienst.

https://www.hsv-ev.de/sportangebote/paul-hauenschild-sportanlage

An wen kann ich mich wenden, wenn ich einen Vorschlag für die Hallen- oder Außenplätze habe?

Unser zweiter Abteilungsvorsitzender Matthias Lötje kümmert sich um alles rund um die Anlagengestaltung. Sprich ihn gerne direkt darauf an, oder schreib ihm unter:

info(at)hsv-tennis.de.